Ableben EHBI Franz Haidacher

Die Kameraden sind zutiefst erschüttert über das Ableben unseres lieben Franz.

EHBI Franz Haidacher ist 1965 der freiwilligen Feuerwehr Oberrakitsch beigetreten.
1983 wechselte Franz zur freiwilligen Feuerwehr Oberpurkla.
1995 wurde er zum Kommandanten gewählt.
In seiner Zeit als Kommandant hat Franz Haidacher einiges bewegt.
Zu seinem größten Projekt zählt wohl der Neubau unseres Feuerwehrhauses, welches 1999 seiner Bestimmung übergeben wurde.
EHBI Franz Haidacher führte unsere Wehr bis 2007.
Nach seiner Amtszeit als Kommandant, war er 15 Jahre Orts-Seniorenbeauftragter.
Die freiwillige Feuerwehr Oberpurkla verliert mit EHBI Franz Haidacher einen besonderen Kameraden und Freund. Er war für uns alle immer ein Vorbild und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.

Ein letztes Gut Heil von deinen Kameradinnen und Kameraden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner