Vergleichsschnapsen am 24.02.2024

Am 24. Februar erlebte das Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberpurkla nach einer längeren Pause wieder ein aufregendes Vergleichsschnapsen. In einem spannenden Wettbewerb mit 14 Teilnehmern wurde der Titel des „Schnapserkönigs“ von Oberpurkla vergeben.

Den begehrten Sieg holte sich diesmal David Tschiggerl, der mit beeindruckendem Können und Strategie triumphierte. Auf den folgenden Plätzen landeten Siegfried Graßl und Gerhard Pechmann, die ebenfalls mit ihrem Einsatz und Geschick überzeugten.

Die Atmosphäre war geprägt von freudiger Aufregung und spannenden Momenten, während die Teilnehmer ihr Können am Kartentisch unter Beweis stellten. Herzlichen Glückwunsch an David Tschiggerl und alle Teilnehmer, die zu diesem unterhaltsamen und erfolgreichen Vergleichsschnapsen beigetragen haben!