Ableben OBI Raphael Graßl

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberpurkla sind fassungslos und bestürzt über den Tod von OBI Raphael Graßl.
Unser lieber Raphael ist heute Vormittag bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt.

Mit Raphael verlieren wir einen besonderen Kameraden und großartigen Menschen.
Wir werden dich vermissen!

OBI Raphael Graßl ist am 23. August 1994 in Salzburg geboren.
Er trat am 6. Jänner 2006 der Freiwilligen Feuerwehr Oberpurkla bei.
Am 19. März 2022 wurde er zum neuen Kommandanten-Stellvertreter unserer Wehr gewählt.
Er war maßgeblich an der Anschaffung der Atemschutzgeräte beteiligt und glänzte durch sein außergewöhnliches Engagement.
Mit OBI Raphael Graßl verliert die Feuerwehr einen wertvollen Kameraden und Freund.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Ein letztes Gut Heil von deinen Kameradinnen und Kameraden, Raphael!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner