Straßenreinigung am 01.07.2023

Datum: 1. Juli 2023 um 8:19 Uhr
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Oberpurkla
Einsatzleiter: Raimund Praßl
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: TLF 500
Weitere Kräfte: RLF Halbenrain


Einsatzbericht:

Am 1. Juli um 08:19 Uhr wurde die Feuerwehr Oberpurkla mit dem Alarmstichwort “T01 Technische Hilfeleistung” alarmiert. Aufgrund eines technischen Defektes hatte ein Landwirt auf einer Länge von ca. 1600 m Kunstdünger verloren.

Nach der Lageerkundung wurde vom Einsatzleiter HBI Raimund Prassl das RLF Halbenrain zur Straßenreinigung nachalarmiert. Nach ca. 1,5 Stunden war die Straßenreinigung wieder beendet und die anwesenden Feuerwehren konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Ein Danke an die Kameraden der Feuerwehr Halbenrain für die Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner