Maibaumzustellung am 03.06.2026

Der diesjährige Maibaum wurde traditionell umgelegt und an die glücklichen Gewinner, die Familie Wostry, übergeben. Besonders bemerkenswert: Bereits im vergangenen Jahr durfte sich die Familie Wostry über den Gewinn des Maibaums freuen und konnte damit ihren Erfolg heuer wiederholen.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Oberpurkla ließ es sich nicht nehmen, den Maibaum persönlich und direkt „frei Haus“ zuzustellen.

Ein herzliches Dankeschön an Michael und Petra für die freundliche Bewirtung sowie die gesellige und herzliche Atmosphäre bei der Übergabe! Wir gratulieren der Familie Wostry nochmals zum erneuten Gewinn und wünschen viel Freude mit dem Maibaum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner